13. Oktober 2017 Halloween Pixel-Time!

Halloween Pixel-Time!

Hallo ihr Lieben.

Halloween steht vor der Tür und wir haben uns zu diesem Anlass inspirieren lassen!

Anlässlich zum Freitag dem 13. veröffentlichen wir hier bereits Pixel-vorlagen. Später haben wir noch weitere gruslige Anleitung, um euer zu Hause in ein Grusel-haus zu verwandeln!

Ab jetzt ist ein Set an Vorlagen erhältlich mit verschiedenen Motiven. Enthalten sind sowohl grössere als auch kleinere Motive.
Dazu kommen noch andere Pixelvorlagen, welche ihr hier findet:
Hier kommt ihr zu allen Vorlagen <Klick>
Hier kommt ihr zum Halloween-Paket <Klick>
Hier haben wir ein Totenkopf-Set für euch <Klick>
Hier eine Fledermaus und hier einen grossen Geist.

Die Vorlagen sind immer für eine Quadratische Platte geeignet. Natürlich kann es auch vorkommen, dass man für einige Vorlagen sogar mehrere Platten benötigt.
Ihr könnt Jedoch auch Spinnennetze oder Candy-Corns mit einer Sechseck- oder Sternenplatte perlen.
Ausserdem sind alle Bügelperlen geeignet und auch im Shop erhältlich, damit ihr direkt loslegen könnt.

Wir wünschen euch ein grusliges Halloween und freudige Perlen-Zeit!

Ausserdem hoffen wir natürlich das euch der heutige Freitag der 13. eher Glück als Pech beschert hat.

Bis zum nächsten mal. Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, folgt uns auf Instagram, Facebook oder Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.