15. Mai 2017 Bügelperlen neu entdecken!

Bügelperlen neu entdecken!

Viele kennen Bügelperlen noch aus ihrer Kindheit. Ich war selbst ein bisschen nostalgisch, als ich diese wieder für mich entdeckt habe.
Ich weiss noch wie ich auf einer Kreis-Stiftplatte alle möglichen Farben aufgesteckt habe und meine Mutter hat diese dann gebügelt. Die fertigen Kunstwerke habe ich natürlich immer an die Wand, das Fenster oder einfach nur zur Dekoration irgendwo hingelegt! Viele werden sich noch daran erinnern!

Hama hat sich jedoch sogar noch ein Paar Erweiterungen einfallen lassen!

Nun gibt es seit einer Weile auch Perlen mit einem Durchmesser von 2.5mm Durchmesser ab 10+. Natürlich gibt es immernoch die Bügelperlen von damals mit dem 5mm Durchmesser ab 5+.
Ich selbst bin erneut gepackt von diesem Hobby und all den Möglichkeiten. Es haben sich ganz neue kreative Wege aufgetan mit diesem Bastelspass!

Hier werdet ihr regelmässig auch kostenlose Vorlagen finden und Ideen, wie ihr das ganze auf eine neue Weise erfahren könnt! die Bügelperlen, welche ihr benötigen werdet, könnt ihr hier im Shop auch erwerben.

Hier geht es zu den 5mm Perlen

Hier geht es zu den 2.5mm Perlen

Ich wünsche allen ganz viel Erfolg mit dem wieder neu auferstandenen Perlen-Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.